Januars Bulligkeit *kicher*

Morgen früh kommt der TA zu Salo, sie hat im Kopfbereich so komische Knubbel. Einer ist ihr nun am Augenlid gewachsen, der scheint zu drücken, das Auge tränt leicht.

Ausserdem wird morgen erneut eine Heuquelle angesteuert=> Daumen drücken!!! ;-)

Saloschatz ist bullig! Schade, dass der TA heute nicht zu Besuch war, wäre bestimmt lustig geworden. Sie bespringt zur Zeit wahllos jeden, der ihr vor die Augen kommt. Zuerst schmust sie sich heimtückisch an, dann legt sie gaaaanz vorsichtig den Kopf bei einem auf die Schulter (wie SÜß!!! dachte ich noch,…) dann *zackpolterruck* versucht sie aufzusitzen *schock* Jola ist bereits völlig entnervt und quittiert Salos Bulligkeit mit Aggressivität. Heute hängt der Haussegen bei den Rindsmädelz also schief ;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar