Ende November `06 Knutschkuh

So, jetzt sind die Mädelz schon fast einen Monat hier :)

Inzwischen haben die beiden mir eindrucksvoll die Mängel am Unterstand gezeigt *grummel*, ich weiss jetzt ganz genau, welcher Balken dauerschubbertauglich ist und welcher nicht,…;-) Mit den Reparaturarbeiten sollte ich wohl morgen fertig werden.

Salome und Jolanda sind gesund und munter. Wir werden immer vertrauter miteinander. Am schönsten finden die beiden es, wenn man ihnen beim Heu-essen Gesellschaft leistet. Jolanda packt sich beim Fressen meist direkt ins Heu hinein, Salome steht brav davor und ich sitz dann direkt dazwischen ;-)
Durch diese gemeinsame Heusessions haben die beiden recht schnell Vertrauen gefasst.

Aus Salome ist eine richtige Knutschkuh geworden,…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar