17.11.`06 Nebenwirkungen

Salo&Jola wurden heute von meiner Familie versorgt, ich war eben kurz mal da, natürlich nicht um zu kontollieren *grins*

Beiden geht es gut, inzwischen findet auch Jolanda das Kraftfutter ganz schmackhaft. Weil ihr Näpfchen vor Salos leergefressen war, hat sie natürlich auch gleich wieder rumgestänkert. Dabei sind beide Näpfe umgekippt,…Pech gehabt ;-)

Ich hab aus Versehen einen Napf in Kuhscheisse gestellt *grummel* hatte ordentlich damit zu tun das wieder ab zu bekommen. Im Auto riechts jetzt auch animalisch,…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar