13.11.`06 Kuh-Begrüßung

Heute früh ist Jolanda mir freudig im Kuhgalopp entgegengekommen *freu*

Hätte ich vor Freude nicht sofort:”Guckt mal, die kommt jetzt sogar auf Zuruf!” losgekreischt, wäre sie auch sicherlich ganz bis zu mir gelaufen und hätte nicht auf halber Strecke irritiert inne gehalten *kicher*.

Abends kam sie auch gleich im Galopp auf mich zu, diesmal auch bis direkt vor die Füsse. Heute gabs neben Maiskeimringen und Obst&Gemüse auch etwas hartes Brot. Salome verschmäht das, Jolanda war begeistert. Salome liess sich heute wieder ausgiebigst kratzen und durchschrubbeln. Bei Jolanda kann man inzwischen Kopf und Hals streicheln.

Männer sind beiden weiterhin suspekt! ;-)Hunde leider auch,…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar