Geschichten über Kühe, die dem üblichen Nutzungs-Schema entkommen sind.

HAPPY NEW YEAR!

silvesterkuss2012.jpg

1 Kommentar

  1. eniko

    allen ein frohes neues jahr!
    und entschuldigung das ich das hier reinschreibe. ich weiss es gehört hier nicht hin, aber meine mails an admin@subkuhtan.de laufen scheinbar ins leere. ich habe mich in den letzten tagen mehrmals versucht im forum anzumelden, immer mit dem gleichen name, aber mein benutzerkonto wurde nicht wie in der willkommensmail angekündigt vom administrator freigeschalten und ich musste es sogar immer wieder neu anlegen. mache ich etwas falsch oder gibt es vieleicht gerade probleme mit dem system?
    noch mal entschuldigung für den unpassenden platz, aber ich wusste nicht wohin ich mich sonst wenden soll und es kann ja dann auch wieder gelöscht werden.
    es grüßt und dankt eniko

Schreibe einen Kommentar

© 2024 subKUHtan

Theme von Anders NorénHoch ↑