HAPPY NEW YEAR!

silvesterkuss2012.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Ein Gedanke zu „HAPPY NEW YEAR!

  1. allen ein frohes neues jahr!
    und entschuldigung das ich das hier reinschreibe. ich weiss es gehört hier nicht hin, aber meine mails an admin@subkuhtan.de laufen scheinbar ins leere. ich habe mich in den letzten tagen mehrmals versucht im forum anzumelden, immer mit dem gleichen name, aber mein benutzerkonto wurde nicht wie in der willkommensmail angekündigt vom administrator freigeschalten und ich musste es sogar immer wieder neu anlegen. mache ich etwas falsch oder gibt es vieleicht gerade probleme mit dem system?
    noch mal entschuldigung für den unpassenden platz, aber ich wusste nicht wohin ich mich sonst wenden soll und es kann ja dann auch wieder gelöscht werden.
    es grüßt und dankt eniko

Schreibe einen Kommentar