Heute war ein schlechter Tag… :(

sulidenkt.jpgEigentlich fing der Tag für Suli heute ganz gut an. Gen Abend ging es ihr aber sichtlich schlechter, sie entlastete abwechselnd ihre Vorderbeine, lag viel und lahmte deutlicher als sonst. Ich hab sie unter Schmerzmitteln zurück in ihre Krankenbox gebracht. Nun sind wir am überlegen, wie es weitergehen soll…der TA war ja inzwischen schon 3x bei Suli und ist der Ansicht, dass man außer abwarten und auf den Gewichtsverlust zu setzen nicht viel tun kann. Ich hätte ja gern aktuelle Röntgenbilder von ihr… mal schauen ob ich ihn morgen kommen lasse. Ansonsten sind wir am überlegen, ob ein Chiropraktiker Suli helfen könnte. Hier in der Gegend gibt es einen extrem guten Chiropraktiker für Pferde, der 3en meiner Ponies bereits sehr geholfen hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Durch Dick & D von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar