Hey ihr Rindstollen ;-) !

Dies ist der Blog von Jolanda, Salome und Philomena, 3 Rindern im Glück!

Jolanda und Salome leben bereits seit November `06 bei uns, Philomena zieht morgen ein. Alle 3 wären sonst wegen Handicap oder Krankheit geschlachtet worden.

Was die 3 Rindsmädelz so erleben wird nun regelmäßig hier zu lesen sein,…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Ein Gedanke zu „Hey ihr Rindstollen ;-) !

  1. Dies ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, musst du dich einloggen und dann die Kommentare eines Beitrags ansehen. Dort hast du die Möglichkeit, die Kommentare zu bearbeiten und zu löschen.

Schreibe einen Kommentar