Kamerascheu ;)

Nix mit Fotoshooting *gg* Muck nimmt reißaus…

mucksprint.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

4 Gedanken zu „Kamerascheu ;)

  1. Der kleine Wirbelwind. 🙂 Hehe, ich erinnere mich noch, wie unsere Jungs früher rumgeflizt sind. Besonders Amigo liebte das wilde herumgaloppieren. Tja und heute sind solche Einlagen eher seltener geworden und die bevorzugte Gangart heißt „Schritt“…aber manchmal gehts noch rund.

  2. Auf dem Pic sieht die Jola ja echt propper aus – hätte sie nicht so ein zierliches Köpfchen könnte ich sie glatt für einen Kerl halten.
    LG 😛 Ginger

  3. Ja, sie hat inzwischen leider, ganz rassetypisch, eine ausgeprägte Walzenform angenommen 😉
    Nützt nix… ist halt eine Vertreterin der Fleischrindrassen.

  4. Solange ihr dadurch keine gesundheitlichen Probleme drohen und sie so auch nicht mehr Trouble mit ihrer Behinderung hat ist das doch nicht weiter tragisch 🙂 coole Schwanzquaste übrigens.
    LG Ginger

Schreibe einen Kommentar