Geschichten über Kühe, die dem üblichen Nutzungs-Schema entkommen sind.

27.07.2009 – Kuhbiläum

Am 27.07.09 war „Kuhbiläum“ – Anna, Dunja, Milo und Amigo leben nun schon zwei Jahre in ihrer kleinen Herde
und werden von uns versorgt und verwöhnt. 🙂
Auf die nächsten…20 Jahre! *gg*

Kuhbiläum
Foto: Amigo feiert das zweijährige Kuhbiläum. Danke an Marion für das tolle Bild. 😆

(c) Foto, Text: Dunni

3 Kommentare

  1. snow

    Toll, dass die jetzt schon 2 Jahre bei euch sind. Die Zeit vergeht echt rasend.

    Die Botschaft auf dem Bild erschließt sich mir allerdings nicht?!? Sollen die Kühe jetzt das Gras anfangen zu rauchen? Der Spruch „an Euter of Milk“ erschließt sich mir auch grad nicht.

  2. Dunni

    Das im Maul is doch ne Tröte.^^

  3. Zera

    Gras rauchen…an was du da denkst, Snow. ^^ Milk gibts natürlich nicht mehr für die Riesenochsen, hehe.

Schreibe einen Kommentar

© 2024 subKUHtan

Theme von Anders NorénHoch ↑