Geschichten über Kühe, die dem üblichen Nutzungs-Schema entkommen sind.

Rundballenheu ;-)

saloimgluck.jpggrazienheu.jpgmuckimheu.jpgDa das geliebte Grummetheu der Grazien in diesem Jahr nicht so gut gelungen ist, hab ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Ein paar Dörfer weiter konnte ich Rundballenheu in sehr guter Qualität für die Grazien ergattern. Leider hab ich keine Heuraufe und der zweite Melkwagen, in dem ich eine Futterecke einrichten möchte, ist noch nicht da. Daher haben die Grazien den Rundballen frei auf die frostige Weide gestellt bekommen und binnen 5 Stunden sah es dann so aus 🙂


2 Kommentare

  1. Drachenpony

    Ist wohl wie bei meinen Ponys – das beste Heu ist immer tief im Ballen versteckt :-)!

  2. Dunni

    Na, das kennen wir zu gut von unserem Quartett. 😉 Die Fotos sind ja total schön, der Himmel sieht so toll aus! Und dann diese süßen Muhs. *schmacht*^^

Schreibe einen Kommentar

© 2024 subKUHtan

Theme von Anders NorénHoch ↑