Und die Huskies weinen…

Gestern ist eine gute Bekannte von mir gestorben… ganz allein und fast unbemerkt 🙁

Zurück lässt sie 3 uralte Huskies. Ich bin gerade von der Nachtschicht gekommen, kaum aus dem Auto ausgestiegen hörte ich ein fürchterliches Geweine. Ihr Rudel trauert 🙁

Leider war ich nicht mutig genug im Dunkeln ihr Grundstück zu betreten um die Huskies in ihrer Trauer zu stützen.

Mach`s gut Karin! Ich wünsch`Dir eine wundervolle Reise ins Regenbogenland 🙂 und ich verspreche Dir, dass ich mein Möglichstes tun werde, Deine Gefährten gut unterzubringen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Cloudbusting von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Ein Gedanke zu „Und die Huskies weinen…

Schreibe einen Kommentar