Geschichten über Kühe, die dem üblichen Nutzungs-Schema entkommen sind.

Und die Huskies weinen…

Gestern ist eine gute Bekannte von mir gestorben… ganz allein und fast unbemerkt 🙁

Zurück lässt sie 3 uralte Huskies. Ich bin gerade von der Nachtschicht gekommen, kaum aus dem Auto ausgestiegen hörte ich ein fürchterliches Geweine. Ihr Rudel trauert 🙁

Leider war ich nicht mutig genug im Dunkeln ihr Grundstück zu betreten um die Huskies in ihrer Trauer zu stützen.

Mach`s gut Karin! Ich wünsch`Dir eine wundervolle Reise ins Regenbogenland 🙂 und ich verspreche Dir, dass ich mein Möglichstes tun werde, Deine Gefährten gut unterzubringen.

1 Kommentar

  1. Dunni

    Hallo,

    oje, dass tut mir leid. 🙁

    Ich hoffe, die Hundis finden wieder ein schönes zu Hause.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

© 2024 subKUHtan

Theme von Anders NorénHoch ↑