Salos Geburtstag & Grazienimpfung

Die Salo hat gestern ihren 4. Geburtstag gefeiert, es gab Leckerlies und „warmes“ Wasser. Salo liebt warmes Wasser *lächel* warum auch immer… 😉

Heute stand die BHV1 Impfung der Grazien an. Salo hat den Pieks, wie immer, tapfer hingenommen, Jola ist, wie immer, vor der Tierärztin geflohen. Letztendlich musste ich sie impfen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als plötzlich Blut floss… zwar nur tröpfchenweise, mir war das aber schon zu viel. Inzwischen hat Jola mir auch wieder verziehen 🙂

Die Grazien hatten heute auch wieder Besuch aus Pinneberg.  Salo muht schon, wenn sie nur den Wagen der beiden um die Ecke fahren hört!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rindstage von jajuna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über jajuna

Dies ist der Blog der Rindsmädelz Salo&Jola. Die beiden konnten aus dem nutzungsorientierten System befreit werden und leben nun gemeinsam auf einer großen Wiese in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar