Sonnige Herbsttage

Im Moment ist ja richtig schönes Wetter (nach diesem blöden veregneten Sommer 😕 ) und die Rinder fühlen sich auf ihrer kleinen Wiese auch wohl.

anna-im-unterstand_10102007.JPG
Foto: Anna im ausgestreuten Unterstand.

dunja-frisst-heu02_10102007.JPG
Foto: Dunja frisst Heu.

hubsche-anna02_10102007.JPG
Foto: Hübsche Anna.

milo-grast_10102007.JPG
Foto: Milo hat schon richtig langes Plüschfell! 😆

amigo-im-unterstand_10102007.JPG
Foto: Amigos Fell ist auch schon länger geworden, aber noch nicht so flauschig-lang wie Milos. 😉

milo_10102007.JPG
Foto: Hübscher Milo.

anna-und-ihr-sohn-amigo_10102007.JPG
Foto: Anna und Amigo.

(c) Fotos, Text: Dunni

Ein Gedanke zu „Sonnige Herbsttage

  1. Endlich mal ein Herbst/Winter den die Damen „in Freiheit“ und nicht für ein halbes Jahr angekettet auf Beton 🙁 verbringen dürfen.

    Stimmt die Jungs sind schon ziemlich plüschig (besonders Milo, dass liegt doch hoffentlich nicht daran, dass er gelegentlich mal an den E-Zaun kommt 😉 )
    Annas Stirn wird ganz lockig *lol*

Schreibe einen Kommentar