03.+04.05.2013 – Der Umzug steht kurz bevor

Die letzten Tage auf der Winterweide gehen zuende. Am 03. und 04. Mai haben wir noch einige Schnappschüsse von den Rindern machen können.

Amigo Knicks_03.05.2013
Foto: Amigo grast unter dem Stromzaun hindurch und versucht, an jeden noch so kleinen Grashalm zu kommen. Im Hintergrund ist seine Mutter Anna zu sehen.

Hübscher Amigo_03.05.2013
Foto: Hübscher Amigo.

Gelenkige Dunja_03.05.2013
Foto: Entweder versucht Dunja sich zu kratzen oder sie zeigt uns auf ihre Art einen Vogel.


Foto: Amigo in der Abendsonne.


Foto: Da das Gras nicht wirklich hochwachsen kann, bekommen die Rinder immer noch zusätzliches Futter hingestellt. Allerdings ist der Appetit darauf nicht sehr groß, lieber möchten sie grasen.


Foto: Amigo mit seinem leuchtend roten Halfter, sehr chick.


Foto: Genau dort in der Mitte schmeckt das Futter am Besten. Amigo höhlt die Balle aus.

(c) Fotos: Zera, Dunni; Text: Dunni

Schreibe einen Kommentar