01.09.2012 – Äpfel mampfen

Die Rinder haben von einer netten Patin leckere Äpfel und Möhren bekommen. (Danke dafür! 🙂 )
Zunächst ließen es sich Anna, Dunja und Amigo schmecken… doch irgendwann spuckte Amigo den Riesenapfel wieder aus, nachdem er ihn minutenlang im Maul herumgedreht hatte. 😆

Anschließend gab ich Dunja den ziemlich mit Amigos Sabber durchtränkten Apfel – sie fraß ihn dann doch nach anfänglichem Zögern. Danach gabs noch Möhrchen für alle, die sich Amigo auch nicht entgehen ließ.

Hier Video Nr. 1 dazu:

Amigo und Dunja fressen Äpfel – MyVideo

Und Video Nr. 2:

Dunja frisst einen Apfel – MyVideo

amigo-mapft_01092012.JPG
Foto: Amigo lässts sich schmecken…

amigodunja-fressen-apfel_01092012.JPG
Foto: Amigo und Dunja fressen die großen Äpfel…

anna-mampft_01092012.JPG
Foto: Auch Anna lässt es sich schmecken.

amigo-bekommt-mohrchen_01092012.JPG
Foto: Da es mit dem Apfel nicht klappte, gabs für Ochse Amigo dann Möhrchen.

gierige-dunja_01092012.JPG
Foto: Dunja möchte auch Möhrchen!

dunjas-lange-zunge_01092012.JPG
Foto: Der Chamäleon-Trick: Vielleicht bleibt ja ein Möhrchen an der Zunge kleben!? 😉

hubsche-dunja_01092012.JPG
Foto: Hübsche Dunja.

mohrchen-fur_01092012.JPG
Foto: Hm, wer bekommt denn hier ein Möhrchen?!

Fotos vom 02.09.2012 bei wunderbaren Wetter und schönem, blauen Himmel:

amigo_02092012.jpg
Foto: Amigo

dunja_02092012.jpg
Foto: Dunja

hubsche-anna_02092012.jpg
Foto: Anna

hubsche-anna02_02092012.jpg
Foto: Anna ganz aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar