Rinderkalender 2012

Zera und ich hatten die tolle Idee, einen kuhlen Wandkalender für 2012 mit Fotos des Rinderquartetts abdrucken lassen.
Diesen würden wir dann gerne an begeisterte Kuhfans für 20,00 € pro Stück verkaufen. Das Geld fließt ins unsere „Rinderkasse“, es kommt den Tieren zugute, denn wir bezahlen Futter (Heu/Silage) und Pachtgeld für die Wiesen davon.

Wenn du also auch gerne einen kuhlen Wandkalender mit Fotos von Dunja, Anna, Amigo und Milo haben möchtest, dann schreibe dies bitte in das unten stehende Kommentarfeld und hinterlasse im dafür vorgesehenen Feld auch deine Email-Adresse. Diese wird nicht öffentlich angezeigt, ich kann sie aber über die Verwaltungsfunktion des Blogs sehen und würde darüber dann Kontakt mit dir aufnehmen.

Interessierte Menschen melden sich also bitte bis spätestens Freitag, den 18.11.2011, 12 Uhr hier über das Kommentar-Feld.

Vielen Dank und kuhle Grüße! 🙂

3 Gedanken zu „Rinderkalender 2012

  1. Hallo Maggi,

    leider sind schon alle Kalender verkauft – ich hatte extra noch vier Stück als „Vorrat“ drucken lassen, die haben alle auch schon einen Besitzer gefunden.
    Aber da dieses Kalender-Projekt so gut angekommen ist, denke ich, dass wir soetwas auf jeden Fall im nächsten Jahr (ab ca. Oktober) wieder starten werden – vielleicht werden wir dann ja noch mehr Kalender los?
    Genug schöne Fotos haben wir auf jeden Fall von unseren Muhs. 🙂

    Kuhle Grüße
    Dunni

Schreibe einen Kommentar