Geschichten über Kühe, die dem üblichen Nutzungs-Schema entkommen sind.

Kamerascheu ;)

Nix mit Fotoshooting *gg* Muck nimmt reißaus…

mucksprint.jpg

4 Kommentare

  1. Zera

    Der kleine Wirbelwind. 🙂 Hehe, ich erinnere mich noch, wie unsere Jungs früher rumgeflizt sind. Besonders Amigo liebte das wilde herumgaloppieren. Tja und heute sind solche Einlagen eher seltener geworden und die bevorzugte Gangart heißt „Schritt“…aber manchmal gehts noch rund.

  2. ginge(r)

    Auf dem Pic sieht die Jola ja echt propper aus – hätte sie nicht so ein zierliches Köpfchen könnte ich sie glatt für einen Kerl halten.
    LG 😛 Ginger

  3. jajuna

    Ja, sie hat inzwischen leider, ganz rassetypisch, eine ausgeprägte Walzenform angenommen 😉
    Nützt nix… ist halt eine Vertreterin der Fleischrindrassen.

  4. ginge(r)

    Solange ihr dadurch keine gesundheitlichen Probleme drohen und sie so auch nicht mehr Trouble mit ihrer Behinderung hat ist das doch nicht weiter tragisch 🙂 coole Schwanzquaste übrigens.
    LG Ginger

Schreibe einen Kommentar

© 2024 subKUHtan

Theme von Anders NorénHoch ↑