Geschichten über Kühe, die dem üblichen Nutzungs-Schema entkommen sind.

Ein trauriger Abschied

sulitrabtschneedavon.jpg

Suli ist soeben über die Regenbogenbrücke galoppiert.

Wir mussten sie schweren Herzens wegen einer Kolik einschläfern lassen. Allen Bemühungen zum Trotz konnte der Tierarzt ihre Qualen nicht mildern.

Ruhe in Frieden, Liebe und Freiheit mein kleines Norwegermädchen! Ich liebe Dich!

3 Kommentare

  1. Dunni

    Das tut mir so leid. 🙁

  2. Zera

    Oje, das ist ja wirklich traurig. 🙁

  3. sabine

    hallo liebe juna,

    ich habe deinen bericht gestern im forum der schlachtfohlenhilfe gelesen, ich habe alle deine beiträge über suli verfolgt und habe mich immer über deine erfolge gefreut,ich kann dir nicht sagen wie leid es mir tut, sie war ein so hübsches pferdchen, du hast ihr soviel gegeben und dich unglaublich engagiert, ich fühle mit dir, suli wird immer in deinen erinnerungen weiterleben…

    sehr traurige grüße sabine

Schreibe einen Kommentar

© 2024 subKUHtan

Theme von Anders NorénHoch ↑