23.07.2008 – Die Jungs ziehen auch auf die große Wiese

Die Jungs sind nun auch zu den Mädels auf die große, grüne Wiese gezogen. (Allerdings sind sie immernoch durch E-Zaun getrennt.)

Die Jungs ließen sich zwar führen, haben aber oft ziemlich gezogen. Wahrscheinlich konnten sie es nicht abwarten, endlich zu grasen.

Auf der Wiese angekommen, haben sie erstmal abwechselnd gefressen und sind rumgetobt.
Irgendwann sind dann Anna und Dunja – die ganz hinten auf der Wiese gefressen haben – auf die beiden Jungs aufmerksam geworden und kamen
an den Zaun, um sie nach der „langen“ Trennung (ganze fünf Tage…) zu begrüßen.

Amigo&Milo grasen_23.07.2008
Foto: Mmmmh, das schmeckt!

Amigo&Milo galoppieren02_23.07.2008
Foto: Amigo und Milo galoppieren.

Dunja schaut aufmerksam_23.07.2008
Foto: „Ja wer ist denn das!? Die beiden kenn´ ich doch!“

Dunja&Amigo Begrüßung_23.07.2008
Foto: Dunjas und Amigos Begrüßung.

Das Wiedersehen_23.07.2008
Foto: Dunja beobachtet die Jungs. Mit ihrem riesigen Hinterteil verdeckt sie übrigens Anna, die hinter ihr steht.

Mutter&Sohn_23.07.2008
Foto: Sohn und Mutter grasen Seite an Seite.

Hübsche Dunja02_23.07.2008
Foto: Dunja beobachtet alles ganz genau.

Dunja&die Jungs_23.07.2008
Foto: Dunja und die beiden Jungs.

Dunja&Milo_23.07.2008
Foto: Dunja und Milo grasen. Ohne Zaun hätte Dunja den kleinen Milo sicherlich schon weggeschubst.

Frisches Gras_23.07.2008
Foto: Das schmeckt!

Hübsche Dunja_23.07.2008
Foto: Dunja frisst.

Das Rinderquartett wieder vereint_23.07.2008
Foto: Das Rinderquartett ist wieder vereint (naja, fast zumindest… 😉 )

Die erste Nacht haben die Jungs gut überstanden. Allerdings mag es der Herr Sohnemann Amigo gar nicht, wenn seine Mama
und Dunja ganz hinten auf der Wiese grasen, denn dort kann er ihnen nicht folgen. Er muht dann ein paarmal (allerdings
kann der Gute einfach nicht laut muhen. Entweder er klingt heiser oder er quietscht. 😆 ) und gibt dann irgendwann auf.
Seine Mama hört halt doch nicht auf ihn. 😉

Amigo juckt sich_23.07.2008
Foto: Sehr gelenkig, der große Amigo.

Amigo schaut gelangweilt_23.07.2008
Foto: Amigo schaut gelangweilt…

Amigo schubbelt sich_23.07.2008
Foto: Amigo schubbelt sich am Baum.

Hübscher Amigo_23.07.2008
Foto: Irgendwo dahinten ist seine Mami…

Milo ärgert Amigo_23.07.2008
Foto: Milo ärgert Amigo.

Milo schubbelt sich an Amigo_23.07.2008
Foto: Milo schubbelt sich an Amigo.

Milo(Zungenalarm)&Amigo_23.07.2008
Foto: Milo zeigt Zunge. 😆

Dunja Blümli_23.07.2008
Foto: Dunja.

Dunja&Anna_23.07.2008
Foto: Dunja und Anna.

(c) Fotos, Text: Dunni

Schreibe einen Kommentar