19.07.2008 – Umzug auf eine andere Wiese (+ Rindergeflirte)

Heute sind die beiden Mädels auf eine neue Wiese gezogen, da das Gras auf unserer eigentlichen Pachtwiese nachwachsen muss.
Die Jungs sind noch auf einer kleineren Wiese und werden in ca. zwei Tagen auch zu den Mädels ziehen (allerdings halten wir sie immer noch
durch Elektro-Zaun getrennt).

Anna+Dunja auf der neuen Wiese_19.07.2008
Foto: Anna und Dunja grasen.

Dunja grast_19.07.2008
Foto: Dunja grast.

Dunja grast+dunkler Himmel_19.07.2008
Foto: Da ziehen ja schon wieder Regenwolken auf…

Anna grast_19.07.2008
Foto: Anna grast.

Anna trinkt_19.07.2008
Foto: Anna muss erstmal tanken, nach dem langen Weg.(Ca. 1 km Fußmarsch von einer zur anderen Wiese)

Auf der gegenüberliegenden Wiese stehen zwei Bullen und die Mädels haben natürlich erst mal geflirtet. 😉

Dunja flirtet_19.07.2008
Foto: Dunja schaut sich die Jungs erstmal genau an.

Dunja flirtet02_19.07.2008
Foto: Kontaktaufnahme.

Die Bullen glotzen02_19.07.2008
Fotos: Die beiden Bullen schauen neugierig rüber.

Anna flirtet_19.07.2008
Foto: Anna flirtet.

Anna flirtet02_19.07.2008
Foto: Anna hört gar nicht mehr auf zu gucken…

Anna wird angemacht_19.07.2008
Foto: Anna wird angemuht.

Letztendlich war dann aber das frische, grüne, saftige Gras interessanter, als die beiden Nachbar-Bullen. 😀

(c) Fotos, Text: Dunni

Schreibe einen Kommentar