Geschichten über Kühe, die dem üblichen Nutzungs-Schema entkommen sind.

Endlich umgezogen :)

So, die Grazien sind gestern in ihr neues Quartier gezogen! Jola liess sich von mir überlisten und landete endlich auf dem Transporter. Salo wurde von einem hilfsbereiten Landwirt aufgehalftert und auf den Pferdetransporter gebracht. Meinen Respekt hat er, denn die Salo hat sich aufgeführt wie „irre“ und der junge Mann hat das dennoch freundlich, ruhig und routiniert gemeistert.

Auf der neuen Weide angekommen haben die Grazien erstmal die Umgebung erkundet. Inzwischen haben sich die beiden auch schon recht gut dort eingelebt. Der Stall wird in den nächsten Tagen dorthin transportiert, ich hoffe, dass es bis dahin so sonnig bleibt.

Bilder folgen… im Umzugsstress kam ich leider noch nicht dazu neue zu machen… hier noch ein Bild von Jola vor zwei Tagen auf der alten Wiese

2 Kommentare

  1. Dunni

    Schön, dass es endlich geklappt hat!!! 🙂
    Schönes Foto übrigens! Jola hat echt einen wunderschönen Blick drauf (so lieb^^)

  2. juna

    *grins* sie ist ja auch sehr lieb… und seeeeehr eigensinnig 😉

Schreibe einen Kommentar

© 2024 subKUHtan

Theme von Anders NorénHoch ↑