Die Milchbar ist eröffnet :)

Gestern konnten wir endlich mal den Kälbern beim Trinken zuschauen! 🙂
Anna fraß zufrieden ihr Heu, als Amigo bei ihr andockte und herzhaft zu nuckeln begann.
Milo stand etwas weiter entfernt und ich lockte ihn in Annas Richtung. Kaum hatte er Amigo am Euter entdeckt und das Schmatzgeräusch vernommen, legte er einen Zahn zu und lief zu Anna und Amigo. Dort dockte er dann wie selbstverständlich an und trank zusammen mit Amigo!

Wir sind so stolz auf alle drei! Anna, die ihren Sohn wieder angenommen hat und beide nun problemlos trinken lässt, Milo, der das „aus-dem-Euter-Trinken“ doch noch gelernt hat und Amigo, dass er immer so hartnäckig dranbleibt, auch wenn Anna mal keinen Bock hat. 😉

Das schmeckt den Jungs…
miloamigo-trinken-bei-anna02_24092007.JPG

miloamigo-trinken-bei-anna04_24092007.JPG

miloamigo-trinken-bei-anna06_24092007.JPG

miloamigo-trinken-bei-annahinten-dunja_24092007.JPG

Wenn eines der Kälber dann mal aus Versehen an Dunjas Euter geht, wird diese sofort zickig und vertreibt sie. Doch zum Glück sind die Kälber ja schlau und wissen, dass es bei Tante Dunja keine Milch gibt. 😉

dunjas-kopf_24092007.JPG

dunja-frisst_24092007.JPG

miloamigo_24092007.JPG
Foto: Kälberfreundschaft

(c) Fotos, Text: Dunni

Schreibe einen Kommentar