~ Milo ~

susermilo02_aug2007.JPG
Foto: Unser süßes Kuschelkalb Milo, August 2007.

susermilo_august2007.JPG
Foto: Der süße Milo, August 2007.

Milos Mutter heißt Becky und ist eine Kuh, die zu früh gekalbt hat. Milos Vater hieß Aslan, der auch Amigos Vater war.
Milo wurde mit einem schiefen Fesselgelenk geboren und blieb deshalb länger auf dem Hof (sein Bein ist übrigens „verheilt“ und er kann ganz normal laufen. 😉 ).
Juna erklärte sich dann bereit, Milo aufzunehmen und wir überredeten die Bauern, uns Milo mit zu verkaufen. Mit Juna machten wir dann aus, dass Milo „erstmal“ bei uns bleiben solle, damit er und Amigo Spielgefährten werden können und außerdem hatten wir ja Anna als Milchquelle zur Verfügung. 😉 (Anfangs konnte er jedoch gar nicht aus dem Euter trinken, doch später klappte das super!)
Später beschlossen wir dann, dass Milo bei uns bleiben solle. 🙂
Milo ist seeehr lieb und zutraulich und kuschelt gerne. Er wurde am 19.06.2007 geboren und sein Spitzname ist Herr Milo. Er ist übrigens das Schlußlicht in der Rangfolge.

Leider mussten wir Milo am 13.08.2011 mit gerade einmal vier Jahren einschläfern lassen. 🙁
Hier kommt ihr zum Beitrag:
Klick!

milo_herbst2007.JPG
Foto: Milo mit Puschelfell im Oktober 2007.

milo02_sommer2008.JPG
Foto: Milo im Frühjahr 2008.

miloamigo_sommer2008.JPG
Foto: Milo (links) und Kumpel Amigo im Sommer 2008.

milo_sommer2009.JPG
Foto: Der hübsche Milo im Sommer 2009. Bei uns wurden er und Amigo übrigens nicht enthornt.

milo_sommer2010.JPG
Foto: Milo im Sommer 2010.

Schreibe einen Kommentar